Spiegel Aluminiumblech

Spiegelplatte aus Aluminiumblech

Spiegelaluminiumplatte bezieht sich auf die Aluminiumplatte, die durch Walzen verarbeitet wird, Schleifen und andere Methoden, um die Oberfläche der Platte spiegelverkehrt erscheinen zu lassen. Allgemein, Das Spiegelaluminiumblech im Ausland verwendet das Walzverfahren, um das Spulenmaterial und das Blechmaterial herzustellen. Spiegel-Aluminiumblechplatte bezieht sich auf die Aluminiumblechplatte, die einen Spiegeleffekt auf der Oberfläche der Platte hat ...

6000 Serie Aluminium Polierspiegel

6000 serie legierung spiegel aluminium

6000 Serie Aluminium Polierspiegel As a 18 Jahre Hersteller von Aluminium, Huawei bietet eine breite Palette von 6000 Serie Aluminium Polierspiegel, die aus qualitativen Rohstoffen hergestellt werden und in verschiedenen Ausführungen erhältlich sind. Wird in verschiedenen industriellen Anwendungen eingesetzt. Wir haben zuverlässige Qualität, angemessene preise und schnelle lieferung. Gemeinsame Spezifikationen sind auf Lager. Sondergrößen können angepasst werden a ...

Spiegel Aluminium für Beleuchtung

Spiegelplatte aus Aluminiumblech für Beleuchtung

Das Spiegelaluminiumblech soll als reflektierendes Material in der Beleuchtung verwendet werden, Die Spiegeloberfläche verbessert die Lichtausbeute der Lampe erheblich, dadurch viel Energieverbrauch gespart. Spiegelaluminiumblech wird häufig in der kommerziellen Beleuchtung verwendet, wie zum Beispiel: Kühlergrillleuchten, Tunnelbeleuchtung, explosionsgeschützte Leuchten, etc. Wo brauchen viele energieverbrauchende Bereiche, das spiegelaluminium reflektierende material , sehr re ...

eloxiertes Aluminium-Spiegelblech

Eloxierte Spiegel-Aluminiumblechplatte

Unterschied zwischen eloxiertem Aluminiumspiegelblech und poliertem Aluminiumblech: Poliertes Aluminiumblech und hochglanzeloxiertes Aluminiumblech repräsentieren zwei typische Arten von Aluminiumspiegelblechen auf dem Markt. Letztere erreicht im Allgemeinen eine Reflektivität zwischen 90% und 95% (variabel von Lieferant zu Lieferant), und ersteres nur um 85%. Polierte Blätter verwischen leichter, was bedeutet Abnahme i ...

1060 Spiegel Aluminiumspule

1060 Spiegelspule aus reinem Aluminium

1060 Eigenschaften der Aluminium-Spiegelblechrolle: 1) Ausgezeichnete feuerfeste Eigenschaft 2) Super Schälkraft 3) Perfekte Kältebeständigkeitsleistung 4) Ausgezeichnete Oberflächenebenheit und Glätte 5).Nachwachsende Rohstoffe 1060 Chemische Zusammensetzung der Aluminiumspiegelblechspule: Elemente Si Fe Cu Mn Mg Cr Zn Ti Andere Al-Gehalt (max) 0.25 0.35 ...

Spiegel Gold Aluminium

Eloxierte Spiegelaluminiumspule

Merkmale: 1. Allgemeines Prinzip der Anodisierung von Aluminiumblechen, die einen Aluminiumoxidfilm erzeugt 2. Auswahl des Elektrolyten zum Anodisieren von Aluminiumblechen 3. Arten der Anodisierung von Aluminiumblech 4. Struktur und Eigenschaften der beim Eloxieren von Aluminiumblechen gebildeten Oxidschicht Erstklassige Qualität, raffinierter und luxuriöser Ausblick, funkelnde Oberfläche. Reduzieren Sie den Oberflächenbehandlungsprozess erheblich, verbessern c ...

Spiegel Aluminiumdecke

Spiegel Aluminium für Decke

Aluminiumspiegelblech für Deckencharakteristik: Oberflächenglätte und leichte Reinigung Flexibles Aufhängungssystem macht jede Deckenplatte einfach zu installieren und zu trennen Einfache Anpassung von Lampen oder anderen Deckenteilen Oberflächenfarbe kann stabil sein für 10 Jahre bei Innenanwendung Strapazierfähig und waschbar Entflammbar und feuerbeständig,wasserdicht,feuchtigkeitsbeständig, Schall- und wärmeisoliert,korrosionsbeständig,einfache Wartung ...

So pflegen Sie die Spiegelaluminiumplatte ?

Die Einführung der deutschen warmgewalzten Spiegel-Aluminiumblech-Technologie, die Spiegel-Aluminiumblech kostet, durch kontinuierliche Verbesserung und Innovation Spiegelaluminiumblech, Herstellung von Spiegel-Aluminiumblech-Technologie auf einem höheren Niveau, der Spiegeleffekt seines Spiegelaluminiumblechs als der kaltgewalzte Spiegeleffekt ist ausgezeichnet, wird häufig in integrierten Decken verwendet, Vorhangfassade, Solarenergie-bezogene Ausrüstung ...

Hochreflektierendes Aluminiumblech mit Spiegel wird in Öltankern verwendet

Warum das hochreflektierende Spiegelaluminiumblech für Kesselwagen verwenden?? zuerst, Die Sicherheit eines hochreflektierenden Tankschiffs aus Aluminiumlegierung, Das Aluminiumblech hat die Sicherheitsleistung aufgrund seiner Einzigartigkeit 1. Der hochreflektierende Spiegel-Aluminiumblech-Kesselwagen ist leichter, so ist es nicht einfach das fahrzeug umzudrehen, und der Reifen ist weniger abgenutzt und die Fahrsicherheit ist gut. 2. Die leitfähigen Eigenschaften von Alu ...

Die Oberflächenbehandlung von Spiegelaluminiumblech

Für spezielle Benutzer von Aluminiumplatten, Spiegelbehandlung der Aluminiumplatte hat den wesentlichen Einfluss auf die Leistung, kann auch den Begriff Krise der Spiegelaluminiumplatte verwenden, unter normalen Umständen, der erste schritt ist das sprühen der aluminiumoberflächenbehandlung, nach unterschiedlichen Leistungsanforderungen der Spiegelaluminiumplatte, Die Designer sollten einen anderen Sprühtrocknungsprozess anwenden. Nur die Aluminiumplatten mit a ...

Aluminiumblech und -streifen mit superhellem Finish

Es gibt viele Arten von hochglanzpoliertem Aluminium auf dem Markt, wie rollen, Galvanisieren, eloxieren, chemisches Polieren, usw., wegen der Aluminiumlegierung mit chemischer und physikalischer Spezifität, Es ist schwierig, das reine Aluminium- und Aluminiumlegierungsblech mit der gleichen hellen Oberfläche wie Edelstahl zu versehen, aufgrund der starren Nachfrage des Marktes, das Qualitätsniveau von blankem Aluminium ist ungleichmäßig, zusätzlich zu ...

Was ist gebürstetes Aluminiumblech??

Was ist gebürstetes Aluminiumblech?? Je nach Bedarf der Dekoration, Zeichnung kann zu geraden Linien gemacht werden, zufällige Zeilen, Fäden, Wellen und Spirallinien. Gerade Linienzeichnung Es bezieht sich auf die Bearbeitung von geraden Linien auf der Oberfläche einer Aluminiumplatte durch mechanische Reibung. Das Gebrauchsmuster hat die doppelte Funktion, die Kratzer auf der Oberfläche der Aluminiumplatte abzubürsten und die Oberfläche zu dekorieren ...

mirror aluminum sheet

Mirror aluminum sheet plate

Mirror aluminum plate refers to the aluminum plate that is processed by rolling, grinding and other methods to make the surface of the plate appear mirror effect. Generally, the mirror aluminum sheet abroad adopts the rolling method to manufacture the coil material and the sheet material. Mirror aluminum sheet plate refers to the aluminium sheet plate that has a mirror effect on the surface of the plate th ...

6000 series aluminum polishing mirror

6000 series alloy mirror aluminum

6000 series aluminum polishing mirror As a 18 years manufacturer of aluminum, Huawei provide a wide range of 6000 series aluminum polishing mirror, which are manufactured using qualitative raw materials and available in different designs. Used in diverse industrial applications.We have reliable quality, reasonable prices and prompt delivery. Common specifications are in stock. Special sizes can be customized a ...

aluminum mirror

5000 series alloy mirror aluminum

Parameters of 5xxx series mirror aluminum Alloys 5049, 5052, 5086, 5454, 5456, 5554, 5556, 5754 etc Temper Soft HO (h0), H11, H12, H13, H14, H15, H16, H17, H18, H19, H20, H21, H22, H23, H24, H25, H26, H27, H28, H29, H30, H31, H32, H33, H34, H35, H36, H37, H38, H39, H46, H48, H111, H112, H114, H116, H131, H321 etc According to the product type, it can be divided into 5000 series mirror aluminum s ...

anodized aluminum mirror sheet

Anodized mirror aluminum sheet plate

Difference between anodized aluminum mirror sheet and polished aluminum sheet: Polished aluminum sheet and mirror finish anodized aluminum sheet represent two typical types of aluminum mirror sheets in the market. Generally the latter reaches a reflectivity between 90% and 95% (variable from supplier to supplier), and the former only around 85%. Polished sheets get blurred more easily, which means decrease i ...

1070 mirror aluminum coil

1070 pure mirror aluminum coil

1070 Aluminum Mirror Sheet Coil Features 1) Excellent fireproof property 2) Super peeling strength 3) Perfect cold resistance performance 4) Excellent surface flatness and smoothness 5) Superior weather, corrosion, pollutant resistance 6) Even coating, various colors 7) Superior impact resistance 8) Lightweight and easy to process 9) Easy to maintain 1070 Aluminum Mirror Sheet Coil Chemical Composition: ...

1050 1060 1070 1100 aluminum mirror

1000 series mirror pure aluminum

Parameters of 1000 series pure mirror aluminum Alloys 1050, 1060, 1070, 1100 etc Temper Soft HO, H11, H12, H13, H14, H15, H16, H17, H18, H19, H20, H21, H22, H23, H24, H25, H26, H27, H28, H29, H30, H31, H32, H33, H34, H35, H36, H37, H38, H39, H46, H111, H112, H114, H116, H131, H321 etc According to the product type, it can be divided into Aluminum sheet plate Aluminum coil Aluminum foil ...

mirror gold aluminum

Gold color mirror aluminum coil

The aluminum sheet gold mirror is an anodized aluminum sheet which obtains a gold color on the surface that has gone through special processes. An aluminum sheet gold mirror is bright and clear with a beautiful color of gold. The anodizing film acts as a protective layer for the sheet itself, showing strong hardness, good wearing resistance and excellent corrosion resistance. The unique micro holes on the surface ...

Principles of chemical polishing of aluminum and aluminum alloys product

The chemical polishing of aluminum and aluminum alloys is a solution based on 70% (mass percentage) phosphoric acid. Commonly used is a mixture of phosphoric acid, nitric acid, and sulfuric acid. When the alloy composition changes, the sulfuric acid content (mass percentage) is 9%. The nitric acid content (mass percentage) varies between 3% and 9%. Since the working temperature is around 105°C, a large amount of ...

High reflective mirror aluminum sheet are used in oil tankers

Why use the high reflective mirror aluminum sheet for tank car? Firstly, The safety of a high reflecting mirror aluminum alloy tanker, the aluminum sheet has the safety performance due to its uniqueness 1. The high reflective mirror aluminum sheet tank car is lighter weight, so it is not easy to turn over the vehicle, and the Tyre is less worn and the driving safety is good. 2. The conductive properties of alu ...

What is brushed aluminum sheet?

What is brushed aluminum sheet? According to the needs of decoration, drawing can be made into straight lines, random lines, threads, corrugations and spiral lines. Straight line drawing It refers to machining straight lines on the surface of aluminum plate by mechanical friction. The utility model has the double functions of brushing the scratches on the surface of the aluminum plate and decorating the su ...

How to maintain the mirror aluminum plate ?

The introduction of the German hot-rolled mirror aluminum sheet technology costing mirror aluminum sheet, through continuous improvement and innovation mirror aluminum sheet, manufacturing mirror aluminum sheet technology to a higher level, the mirror effect of its mirror aluminum sheet than the cold-rolled mirror effect is excellent, is widely used in integrated ceiling, curtain wall, solar energy-related equipm ...

The surface treatment of mirror aluminum sheet

For special users of aluminum plate, mirror treatment of aluminum plate has the performance essential influence, also can use the term crisis of mirror aluminum plate, under normal circumstances, the first step is spraying aluminum surface treatment, according to different performance requirements of mirror aluminum plate, the designers should adopt different spray drying process.Only those aluminum plates with a ...