flexible Spiegel-Aluminiumspule

Flexible Spiegel-Aluminiumspule

Aluminium-Spiegelblechspule ist ein innovatives Spiegelfinish für Fassadenverkleidungen und Decken, oder irgendeine andere Dekoration. Das Produkt besteht aus einer eloxierten Aluminiumlegierung, die klar beschichtet ist. Das Ergebnis ist ein hochreflektierendes Spiegelfinish mit hervorragender äußerer Haltbarkeit und echter Tiefe. Seine hochwertige Hochglanzoberfläche eröffnet neue Möglichkeiten im architektonischen Design. Chemische Zusammensetzung: Legierung Si ...

Aluminiumspiegelspulenblech

Spiegel Aluminiumspule

Huawei Aluminium ist ein hochprofessioneller und führender Hersteller von Aluminium-Spiegelblechspulen, Huawei Aluminium hochglanzpolierte Spiegelblechspule wird von einer Vorwalzlinie hergestellt, die aus hochreinem Aluminiumband gewalzt wurden, die für Lichtretroreflektor und Dekoration weit verbreitet ist. Aluminium hochglanzpoliert Spiegelblech Spulenoberfläche spiegelglatt, Aluminiumspiegeltyp kann als Re verwendet werden ...

Spiegel Aluminium für Beleuchtung

Spiegelplatte aus Aluminiumblech für Beleuchtung

Das Spiegelaluminiumblech soll als reflektierendes Material in der Beleuchtung verwendet werden, Die Spiegeloberfläche verbessert die Lichtausbeute der Lampe erheblich, dadurch viel Energieverbrauch gespart. Spiegelaluminiumblech wird häufig in der kommerziellen Beleuchtung verwendet, wie zum Beispiel: Kühlergrillleuchten, Tunnelbeleuchtung, explosionsgeschützte Leuchten, etc. Wo brauchen viele energieverbrauchende Bereiche, das spiegelaluminium reflektierende material , sehr re ...

Spiegel-Aluminium-Streifen

Spiegel Aluminiumstreifen

Beschreibung der polierten Aluminiumstreifen: Name Polierte Aluminiumstreifen Legierungsnummer 1050 1060 1100 1200 3003 3004 3105 5052 6061 8011 Reflektionsrate ect 89%--95% Dicke 0,07 mm-1,5 mm Härtegrad O/H12/H22/H14/H24/H16/H26/H18/H19 Polierte Aluminiumstreifen Anwendung: 1)Beleuchtung ,Lampe ,Reflektor ,Dekoration ,Gebäude ,Geschirr,Vorrichtung zur Verarbeitung und Lagerung chemischer Produkte ...

3003 Bezogen auf Spiegel aus eloxiertem Aluminiumblech

3003 Legierung Spiegel Aluminiumspule

3003 Beschreibung der Aluminiumspiegelblechspule: 3003 Aluminiumspiegelblechmaterialien gehören zu Aluminiumlegierungsmaterialien, Diese Materialien unterscheiden sich von einer Serie Aluminiumspiegelglanz. 3003 Aluminiumspiegel hat 85% ~ 90% Reflexion, und die Stärke ist 10% höher als 1050 /1060/1100 Aluminiumspiegel fertig. Und 3003 Aluminiumspiegel hat eine gute Biegeleistung. Spiegelaluminiumlegierungen werden in vielen Bereichen verwendet ,Bezogen auf Spiegel aus eloxiertem Aluminiumblech ...

1070 Spiegel Aluminiumspule

1070 reine Spiegelaluminiumspule

1070 Merkmale der Aluminiumspiegelblechspule 1) Ausgezeichnete feuerfeste Eigenschaft 2) Super Schälkraft 3) Perfekte Kältebeständigkeitsleistung 4) Ausgezeichnete Oberflächenebenheit und Glätte 5) Überragendes Wetter, Korrosion, Schadstoffresistenz 6) Gleichmäßige Beschichtung, verschiedene Farben 7) Überlegene Schlagfestigkeit 8) Leicht und einfach zu verarbeiten 9) Pflegeleicht 1070 Chemische Zusammensetzung der Aluminiumspiegelblechspule: ...

5052 Hochglanzpolierte Aluminiumplatten

5052 legierung spiegel aluminium

5052 Merkmale der Aluminiumspiegelblechspule 1) Ausgezeichnete feuerfeste Eigenschaft 2) Super Schälkraft 3) Perfekte Kältebeständigkeitsleistung 4) Ausgezeichnete Oberflächenebenheit und Glätte 5) Überragendes Wetter, Korrosion, Schadstoffresistenz 6) Gleichmäßige Beschichtung, verschiedene Farben Parameter von 5052 Spiegel Aluminium Äquivalenter Legierungsname a5052, 5052ein, aa5052, 5052aa, al5052, al5052a, ein 5052, aa 5052, er a5052p, al50 ...

Aluminiumspiegelblatt oder reflektierendes Blatt wie Spiegeloberfläche

Reflektierendes Aluminiumblech ist die Aluminiumplatte, die durch Walzen verarbeitet wird, Polieren und andere Methoden, um seine Oberfläche wie ein Spiegel erscheinen zu lassen. Das Unternehmen hat Spiegelaluminium und Musterspiegelaluminium durch die Ausarbeitung des mechanischen Polierens entwickelt,chemisches Polieren,Zerstäubung,chemisches Strahlen,Elektropolieren,Färberei, und Lochabdichtung auf mehr als 10 Prozesse.Spiegeleffekt kann mit dem von Importmir konkurrieren ...

So pflegen Sie die Spiegelaluminiumplatte ?

Die Einführung der deutschen warmgewalzten Spiegel-Aluminiumblech-Technologie, die Spiegel-Aluminiumblech kostet, durch kontinuierliche Verbesserung und Innovation Spiegelaluminiumblech, Herstellung von Spiegel-Aluminiumblech-Technologie auf einem höheren Niveau, der Spiegeleffekt seines Spiegelaluminiumblechs als der kaltgewalzte Spiegeleffekt ist ausgezeichnet, wird häufig in integrierten Decken verwendet, Vorhangfassade, Solarenergie-bezogene Ausrüstung ...

Die Oberflächenbehandlung von Spiegelaluminiumblech

Für spezielle Benutzer von Aluminiumplatten, Spiegelbehandlung der Aluminiumplatte hat den wesentlichen Einfluss auf die Leistung, kann auch den Begriff Krise der Spiegelaluminiumplatte verwenden, unter normalen Umständen, der erste schritt ist das sprühen der aluminiumoberflächenbehandlung, nach unterschiedlichen Leistungsanforderungen der Spiegelaluminiumplatte, Die Designer sollten einen anderen Sprühtrocknungsprozess anwenden. Nur die Aluminiumplatten mit a ...

Was ist gebürstetes Aluminiumblech??

Was ist gebürstetes Aluminiumblech?? Je nach Bedarf der Dekoration, Zeichnung kann zu geraden Linien gemacht werden, zufällige Zeilen, Fäden, Wellen und Spirallinien. Gerade Linienzeichnung Es bezieht sich auf die Bearbeitung von geraden Linien auf der Oberfläche einer Aluminiumplatte durch mechanische Reibung. Das Gebrauchsmuster hat die doppelte Funktion, die Kratzer auf der Oberfläche der Aluminiumplatte abzubürsten und die Oberfläche zu dekorieren ...

Welche Legierungen können zu einem hochreflektierenden Aluminium-Spiegelspulenblech verarbeitet werden??

Theoretisch, Alle Aluminiumlegierungen können zu hochreflektierenden Aluminiumspiegelspulenblechprodukten verarbeitet werden, mögen 1050, 1060, 1070, 1100, 5052, 6061, 6063, 7075 und so weiter. jedoch, der Verarbeitungseffekt variiert von Legierung zu Legierung. Zum Beispiel, die Polierwirkung des 5 Serie, 6 Serie und 7 serien-Aluminiumblechcoil erweist sich als besser als das der 1 Serie. 1 Serie, jedoch, trifft am häufigsten zu ...

flexible mirror aluminum coil

Flexible mirror aluminum coil

Aluminum bright mirror sheet coil is an inovative mirror finish for facade cladding and ceiling, or any other decoration. The product consists of an anodized aluminum alloy that is clear coated. The result is a highly reflective mirror finish with excellent exterior durability and true depth. Its high-quality mirror finish created new opportunity in architecutral design. Checmical composition: Alloy Si ...

aluminum mirror coil sheet

Mirror aluminum coil

Huawei Aluminium is a highly professional and leading aluminum bright mirror sheet coil manufacturer, Huawei aluminum bright polished mirror sheet coil is produced from advance rolling line, which rolled from high purity aluminum coil, which is widely used for light retroreflector and decoration. aluminum bright polished mirror sheet coil surface smooth as a mirror, aluminum mirror type can be used as a re ...

bright mirror reflective finish 3004 aluminium

3004 alloy mirror aluminum coil

3004 Aluminum Mirror Sheet Coil description: 3004 Aluminum Mirror Sheet materials belongs to aluminum alloy materials, this materials are different from one series aluminum mirror finish. 3004 aluminum mirror has 85%~90% reflection, and the strength are 10% higher than 1050 /1060/1100 aluminum mirror finished. And 3003 aluminum mirror has good bending performance. Mirror aluminum alloy are used in many areas ,su ...

solar mirror reflector aluminum

Mirror aluminum for solar

Aluminum solar mirror is made by aluminum, which is easy to recycle.solar reflective aluminum sheet also called aluminum bright mirror surface is coated with special paint could highly increase the durability. Polished Solar Reflective Aluminum Mirror Sheet description: Polished Solar Reflective Aluminum Mirror Sheet is made by aluminum, which is easy to recycle.solar reflective aluminum sheet also called alumi ...

mirror aluminum ceiling

Mirror aluminum for ceiling

Aluminum Mirror Sheet for Ceiling Characteristic: Surface smoothness and easy  cleaning Flexible suspension system makes each  ceiling tile easily installed and disconnected Easy to match lamps or other ceiling  parts Surface color can be stable for 10 years by  indoor use Durable and washable Inflammable and fire  resistant,waterproof,moisture proof, Sound and heat insulated,corrusion  resistant,easy maint ...

mirror gold aluminum

Gold color mirror aluminum coil

The aluminum sheet gold mirror is an anodized aluminum sheet which obtains a gold color on the surface that has gone through special processes. An aluminum sheet gold mirror is bright and clear with a beautiful color of gold. The anodizing film acts as a protective layer for the sheet itself, showing strong hardness, good wearing resistance and excellent corrosion resistance. The unique micro holes on the surface ...

1070 mirror aluminum coil

1070 pure mirror aluminum coil

1070 Aluminum Mirror Sheet Coil Features 1) Excellent fireproof property 2) Super peeling strength 3) Perfect cold resistance performance 4) Excellent surface flatness and smoothness 5) Superior weather, corrosion, pollutant resistance 6) Even coating, various colors 7) Superior impact resistance 8) Lightweight and easy to process 9) Easy to maintain 1070 Aluminum Mirror Sheet Coil Chemical Composition: ...

How to maintain the mirror aluminum plate ?

The introduction of the German hot-rolled mirror aluminum sheet technology costing mirror aluminum sheet, through continuous improvement and innovation mirror aluminum sheet, manufacturing mirror aluminum sheet technology to a higher level, the mirror effect of its mirror aluminum sheet than the cold-rolled mirror effect is excellent, is widely used in integrated ceiling, curtain wall, solar energy-related equipm ...

The surface treatment of mirror aluminum sheet

For special users of aluminum plate, mirror treatment of aluminum plate has the performance essential influence, also can use the term crisis of mirror aluminum plate, under normal circumstances, the first step is spraying aluminum surface treatment, according to different performance requirements of mirror aluminum plate, the designers should adopt different spray drying process.Only those aluminum plates with a ...

High reflective mirror aluminum sheet are used in oil tankers

Why use the high reflective mirror aluminum sheet for tank car? Firstly, The safety of a high reflecting mirror aluminum alloy tanker, the aluminum sheet has the safety performance due to its uniqueness 1. The high reflective mirror aluminum sheet tank car is lighter weight, so it is not easy to turn over the vehicle, and the Tyre is less worn and the driving safety is good. 2. The conductive properties of alu ...

Which alloys can be made into a high reflect aluminum mirror coil sheet?

Theoretically, all aluminium alloys can be made into high reflect aluminum mirror coil sheet products, like 1050, 1060, 1070, 1100, 5052, 6061, 6063, 7075 and so on. However, the processing effect varies from alloy to alloy. For example, the polishing effect of the 5 series, 6 series and 7 series aluminum sheet coil proves to be better than that of the 1 series. 1 series, however, is the most frequently applie ...

Aluminum Mirror sheet or Reflective sheet like Mirror surface

Reflective aluminum sheet is the aluminum plate processed by rolling, polishing and other methods to make its surface appear like a mirror.The company has developed mirror aluminum and pattern mirror aluminum via elaboration of mechanical polishing,chemical polishing,atomization,chemical blasting,electro polishing,dyeing, and hole sealing to more than 10 processes.Mirror effect can compete with that of import mir ...