Spiegel Aluminiumblech

Spiegelplatte aus Aluminiumblech

Spiegelaluminiumplatte bezieht sich auf die Aluminiumplatte, die durch Walzen verarbeitet wird, Schleifen und andere Methoden, um die Oberfläche der Platte spiegelverkehrt erscheinen zu lassen. Allgemein, Das Spiegelaluminiumblech im Ausland verwendet das Walzverfahren, um das Spulenmaterial und das Blechmaterial herzustellen. Spiegel-Aluminiumblechplatte bezieht sich auf die Aluminiumblechplatte, die einen Spiegeleffekt auf der Oberfläche der Platte hat ...

Spiegel Aluminiumblech

Spiegelplatte aus Aluminiumblech

Spiegelaluminiumplatte bezieht sich auf die Aluminiumplatte, die durch Walzen verarbeitet wird, Schleifen und andere Methoden, um die Oberfläche der Platte spiegelverkehrt erscheinen zu lassen. Allgemein, Das Spiegelaluminiumblech im Ausland verwendet das Walzverfahren, um das Spulenmaterial und das Blechmaterial herzustellen. Spiegel-Aluminiumblechplatte bezieht sich auf die Aluminiumblechplatte, die einen Spiegeleffekt auf der Oberfläche der Platte hat ...

1050 1060 1070 1100 Aluminiumspiegel

1000 Serienspiegel reines Aluminium

Parameter von 1000 Serie reines Spiegelaluminium Legierungen 1050, 1060, 1070, 1100 etc Temper Weiche HO, H11, H12, H13, H14, H15, H16, H17, H18, H19, H20, H21, H22, H23, H24, H25, H26, H27, H28, H29, H30, H31, H32, H33, H34, H35, H36, H37, H38, H39, H46, H111, H112, H114, H116, H131, H321 usw. Je nach Produkttyp, es kann in Aluminiumblechplatten unterteilt werden Aluminiumspule Aluminiumfolie ...

1050 Spiegel Aluminium

1050 reine Spiegelaluminiumspule

Parameter von 1050 Rolle aus Aluminiumblech Äquivalenter Name a1050, 1050ein, aa1050, 1050aa, al1050, al1050a, 1050 aa, aa 1050, er a1050p, al1050 klasse, aw1050, Grad en1050 usw. Temperament Soft HO, H11, H12, H13, H14, H15, H16, H17, H18, H19, H20, H21, H22, H23, H24, H25, H26, H27, H28, H29, H30, H31, H32, H33, H34, H35, H36, H37, H38, H39, H46, H111, H112, H114, H116, H131, H321 usw. 1050 Aluminium-Spiegelblech C ...

Aluminiumspiegel nach Maß

Spiegel aus Aluminium in Sondergröße

4x8 gibt die Breite der Aluminiumspiegelplatte × Länge = . an 4 Fuß × 8 Fuß = 1219 mm × 2438 mm Wie ein 18 Jahre Hersteller von Aluminium, Huawei bietet eine große Auswahl an 4x8-Spiegelplatten, die aus qualitativen Rohstoffen hergestellt werden und in verschiedenen Ausführungen erhältlich sind. Wird in verschiedenen industriellen Anwendungen eingesetzt. Wir haben zuverlässige Qualität, angemessene preise und schnelle lieferung. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie haben ...

Spiegel-Aluminium-Streifen

Spiegel Aluminiumstreifen

Beschreibung der polierten Aluminiumstreifen: Name Polierte Aluminiumstreifen Legierungsnummer 1050 1060 1100 1200 3003 3004 3105 5052 6061 8011 Reflektionsrate ect 89%--95% Dicke 0,07 mm-1,5 mm Härtegrad O/H12/H22/H14/H24/H16/H26/H18/H19 Polierte Aluminiumstreifen Anwendung: 1)Beleuchtung ,Lampe ,Reflektor ,Dekoration ,Gebäude ,Geschirr,Vorrichtung zur Verarbeitung und Lagerung chemischer Produkte ...

Spiegel Gold Aluminium

Goldfarbene Spiegel-Aluminiumspule

Der Aluminiumblech-Goldspiegel ist ein eloxiertes Aluminiumblech, das durch spezielle Verfahren eine goldene Farbe auf der Oberfläche erhält. Ein goldener Spiegel aus Aluminiumblech ist hell und klar mit einer schönen Goldfarbe. Die Eloxalfolie dient als Schutzschicht für das Blech selbst, zeigt starke Härte, gute Verschleißfestigkeit und ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit. Die einzigartigen Mikrolöcher auf der Oberfläche ...

Die Oberflächenbehandlung von Spiegelaluminiumblech

Für spezielle Benutzer von Aluminiumplatten, Spiegelbehandlung der Aluminiumplatte hat den wesentlichen Einfluss auf die Leistung, kann auch den Begriff Krise der Spiegelaluminiumplatte verwenden, unter normalen Umständen, der erste schritt ist das sprühen der aluminiumoberflächenbehandlung, nach unterschiedlichen Leistungsanforderungen der Spiegelaluminiumplatte, Die Designer sollten einen anderen Sprühtrocknungsprozess anwenden. Nur die Aluminiumplatten mit a ...

Aluminiumblech und -streifen mit superhellem Finish

Es gibt viele Arten von hochglanzpoliertem Aluminium auf dem Markt, wie rollen, Galvanisieren, eloxieren, chemisches Polieren, usw., wegen der Aluminiumlegierung mit chemischer und physikalischer Spezifität, Es ist schwierig, das reine Aluminium- und Aluminiumlegierungsblech mit der gleichen hellen Oberfläche wie Edelstahl zu versehen, aufgrund der starren Nachfrage des Marktes, das Qualitätsniveau von blankem Aluminium ist ungleichmäßig, zusätzlich zu ...

Welche Legierungen können zu einem hochreflektierenden Aluminium-Spiegelspulenblech verarbeitet werden??

Theoretisch, Alle Aluminiumlegierungen können zu hochreflektierenden Aluminiumspiegelspulenblechprodukten verarbeitet werden, mögen 1050, 1060, 1070, 1100, 5052, 6061, 6063, 7075 und so weiter. jedoch, der Verarbeitungseffekt variiert von Legierung zu Legierung. Zum Beispiel, die Polierwirkung des 5 Serie, 6 Serie und 7 serien-Aluminiumblechcoil erweist sich als besser als das der 1 Serie. 1 Serie, jedoch, trifft am häufigsten zu ...

Prinzipien des chemischen Polierens von Produkten aus Aluminium und Aluminiumlegierungen

Das chemische Polieren von Aluminium und Aluminiumlegierungen ist eine Lösung basierend auf 70% (Massenanteil) Phosphorsäure. Häufig verwendet wird eine Mischung aus Phosphorsäure, Salpetersäure, und Schwefelsäure. Wenn sich die Legierungszusammensetzung ändert, der Schwefelsäuregehalt (Massenanteil) ist 9%. Der Salpetersäuregehalt (Massenanteil) variiert zwischen 3% und 9%. Da die Arbeitstemperatur ca. 105°C beträgt, eine große Menge an ...

Wie erstelle ich einen Spiegel mit Alufolie?

Einen Spiegel aus Aluminiumfolie herzustellen ist ein lustiges und einfaches DIY-Projekt, das zu Hause durchgeführt werden kann. Hier sind die Schritte, um einen einfachen Spiegel aus Aluminiumfolie herzustellen: Materialien: Aluminiumfolie weißer Kleber Schere Ein hart, ebene Fläche Ein Stück Pappe oder Schaumstoffplatte Ein Lineal Bleistift Schritte: Schneiden Sie ein Stück Pappe oder Schaumstoffplatte auf die gewünschte Größe für Ihren Spiegel zu. Legen Sie die Pappe oder Schaumstoffplatte auf ...

mirror aluminum sheet

Mirror aluminum sheet plate

Mirror aluminum plate refers to the aluminum plate that is processed by rolling, grinding and other methods to make the surface of the plate appear mirror effect. Generally, the mirror aluminum sheet abroad adopts the rolling method to manufacture the coil material and the sheet material. Mirror aluminum sheet plate refers to the aluminium sheet plate that has a mirror effect on the surface of the plate th ...

aluminum mirror custom

Custom size mirror aluminum

4x8 indicates the width of aluminum mirror sheet plate × length = 4 foot × 8 foot = 1219mm × 2438mm As a 18 years manufacturer of aluminum, Huawei provide a wide range of 4x8 mirror sheet, which are manufactured using qualitative raw materials and available in different designs. Used in diverse industrial applications.We have reliable quality, reasonable prices and prompt delivery. Please contact us if you hav ...

6061 mirror aluminum coil

6061 alloy mirror aluminum coil

Features: 1)High quality and service guarantee. 2)Professional and specialized for 16 years. 3)Fine finish /Accurate dimension /Rust resistance an Durable. 4)Well-Protected Packing,deserving your satisfaction. checmical composition: Elements Si Fe Cu Mn Mg Cr Zn Ti Others Al Content 0.4-0.8 2.2-2.8 0.15-0.4. 0.1 0.45 0.04-0.35 0.1 0.15 0.15 Remain Application It ...

1070 mirror aluminum coil

1070 pure mirror aluminum coil

1070 Aluminum Mirror Sheet Coil Features 1) Excellent fireproof property 2) Super peeling strength 3) Perfect cold resistance performance 4) Excellent surface flatness and smoothness 5) Superior weather, corrosion, pollutant resistance 6) Even coating, various colors 7) Superior impact resistance 8) Lightweight and easy to process 9) Easy to maintain 1070 Aluminum Mirror Sheet Coil Chemical Composition: ...

1050 1060 1070 1100 aluminum mirror

1000 series mirror pure aluminum

Parameters of 1000 series pure mirror aluminum Alloys 1050, 1060, 1070, 1100 etc Temper Soft HO, H11, H12, H13, H14, H15, H16, H17, H18, H19, H20, H21, H22, H23, H24, H25, H26, H27, H28, H29, H30, H31, H32, H33, H34, H35, H36, H37, H38, H39, H46, H111, H112, H114, H116, H131, H321 etc According to the product type, it can be divided into Aluminum sheet plate Aluminum coil Aluminum foil ...

mirror embossed aluminum

Embossed mirror aluminum sheet plate

Polished Embossed Aluminum Mirror Sheet processing The Polished Embossed Aluminum Mirror Sheet processing, screen printing, coating color processes a variety of patterns, and the patterns on the surface with aluminum mirror effect is brilliance,and the effect is very good. By a special surface treatment technology, various pigments, paints, etc.  specular aluminum can be easily colored, colors and strong perfor ...

mirror aluminum sheet

Mirror aluminum sheet plate

Mirror aluminum plate refers to the aluminum plate that is processed by rolling, grinding and other methods to make the surface of the plate appear mirror effect. Generally, the mirror aluminum sheet abroad adopts the rolling method to manufacture the coil material and the sheet material. Mirror aluminum sheet plate refers to the aluminium sheet plate that has a mirror effect on the surface of the plate th ...

Aluminum Mirror sheet or Reflective sheet like Mirror surface

Reflective aluminum sheet is the aluminum plate processed by rolling, polishing and other methods to make its surface appear like a mirror.The company has developed mirror aluminum and pattern mirror aluminum via elaboration of mechanical polishing,chemical polishing,atomization,chemical blasting,electro polishing,dyeing, and hole sealing to more than 10 processes.Mirror effect can compete with that of import mir ...

What is brushed aluminum sheet?

What is brushed aluminum sheet? According to the needs of decoration, drawing can be made into straight lines, random lines, threads, corrugations and spiral lines. Straight line drawing It refers to machining straight lines on the surface of aluminum plate by mechanical friction. The utility model has the double functions of brushing the scratches on the surface of the aluminum plate and decorating the su ...

High reflective mirror aluminum sheet are used in oil tankers

Why use the high reflective mirror aluminum sheet for tank car? Firstly, The safety of a high reflecting mirror aluminum alloy tanker, the aluminum sheet has the safety performance due to its uniqueness 1. The high reflective mirror aluminum sheet tank car is lighter weight, so it is not easy to turn over the vehicle, and the Tyre is less worn and the driving safety is good. 2. The conductive properties of alu ...

Principles of chemical polishing of aluminum and aluminum alloys product

The chemical polishing of aluminum and aluminum alloys is a solution based on 70% (mass percentage) phosphoric acid. Commonly used is a mixture of phosphoric acid, nitric acid, and sulfuric acid. When the alloy composition changes, the sulfuric acid content (mass percentage) is 9%. The nitric acid content (mass percentage) varies between 3% and 9%. Since the working temperature is around 105°C, a large amount of ...

The surface treatment of mirror aluminum sheet

For special users of aluminum plate, mirror treatment of aluminum plate has the performance essential influence, also can use the term crisis of mirror aluminum plate, under normal circumstances, the first step is spraying aluminum surface treatment, according to different performance requirements of mirror aluminum plate, the designers should adopt different spray drying process.Only those aluminum plates with a ...